SPORTMIX MÄNNER

Abteilungsinfo

Wir hatten am 28.05.2020 unser erstes Training und wurden mit strahlendem Sonnenschein belohnt.

Auch in den nächsten Wochen werden wir einen abwechslungsreichen Traningsmix bieten, wie es ja der Gruppenname quasi vorgibt.

Wir nutzen die herrlich Weg entlang der Paar, zum Einlaufen. Weitere Laufübungen sind in dann in der Parkanlage Badanger angesagt. Mit Gymnasitk und Kräftiungsübungen geht´s dann ins Eingmachte bzw. zum Höhepunkte im wahrsten Sinne des Wortes. Der scheinbar kleine Hügel in der Anlage hat´s ganz schön in sich und animiert. Wir haben uns letzte Woche im ambionierten Schritttempo bergauf bewegt. Unser Ziel wird es aber sein, den Anstieg auch mal im Laufschritt zu meistern.

 

Ziele

In der Gemeinschaft Ü40 trainieren und Spaß haben; daher ist das Training sehr vielseitig, auch weil die Trainer sich abwechseln.
Ansprechpartner und Teammanager: Bruno Hartmuth

Team

Hubert Ferschke

Trainer

Robert Rebitzer

Trainer

Georg Jocher

Trainer

Trainingszeiten

Sommer

Donnerstag ab 19 Uhr Parkanlage Badanger

Ab September

Donnerstag 20.00 – 21.00 Mehrzweckhalle Mering