Aktuelle Information zur Umsetzung der neuen Corona-Richtlinien vom März 2021

von Mrz 5, 2021Allgemein

wir möchten euch schnellstmöglich wieder die Gelegenheit geben, gemeinsam Sport beim TSC zu treiben und arbeiten mit Hochdruck an einer Umsetzung der neuen Corona-Regeln.

Da wir die neuen Regelungen zunächst noch  mit der Gemeinde Mering absprechen müssen und die politischen Vorgaben auch nur ein schrittweises Vorgehen ermöglichen, müssen wir Euch noch um ein klein wenig Geduld bitten – aber wir informieren Euch in den einzelnen Gruppen durch unsere Übungsleiter, sobald wir wieder mit dem Hallen-Training starten können. Im Freien ist der Trainingsbetrieb bereits ab kommenden Montag eingeschränkt wieder erlaubt, weitere Informationen zu den einzelnen Trainingsgruppen erhaltet ihr direkt von Eurem Übungsleiter:

Für den Bereich Turnen Bianca Franke (kinderturnen@tsc-mering.de)  und für den Bereich Ringen Norbert Lang (jugendleiter@tsc-mering.de)

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, bleibt gesund und bis ganz bald! Wir freuen uns schon auf Euch!